Avatar
and you thought it couldn't get any worse...denver, colorado ✦ 13. april 2034:"Nach allem was wir getan haben; all den Leben, die wir genommen; den Lügen, die wir erzählt und den Versprechen, die wir gebrochen haben... nach all dem? Ganz ehrlich, ich bin überrascht, dass es uns nicht noch schlimmer erwischt hat. Wir verdienen sie... die dunkelste Ära. Und vielleicht- nur vielleicht- sind wir dieses Mal im Stande es besser zu machen. Etwas aus unseren Fehlern zu lernen. Und zu überleben."
long story short
✦ freies Dystopie Rollenspiel
✦ Infektion durch kontaminierte Luft und Direktkontakt
✦ schließt euch den Camps an oder bleibt Einzelgänger
✦ unerschrockene Rider erledigen Aufträge und Besorgungen für andere
✦ es existiert keine Heilung und keine Immunität



Bren und Lana wissen zwar selbst nicht, was sie tun, versuchen euch aber gerne aus der Patsche zu helfen.
surival of the fittest
family doesn't end in blood
love me, love me
✦ Das "Last Chance" Camp hat 3 Bewohner/innen.
✦ Welche Anarchisten besetzen die Stadt?





#1

Familie / Freunde

in WANTEDS 20.09.2022 21:38
von Lana Frost • 217 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Familie / Freunde

in WANTEDS 03.10.2022 19:06
von Brennan Ashby • 116 Beiträge




can you hear me calling?
Name & Alter
• BREN, knackige 35 Jahre alt

Mein Gesicht
• Casey Deidrick

Meine Vorgeschichte und Eigenschaften
• Bren wurde in eine relativ wohlhabende Familie hineingeboren und wuchs wohlbehütet in Farewell, Oregon auf. Die Ashbys waren eine bekannte Größe der Gegend, doch im Gegensatz zu den Ambitionen seines älteren Bruders und den Wünschen seines Vaters hatte Brennan sich nie wirklich für den Familienzirkus begeistern können. In der Schule gab er sich nie besonders viel Mühe, war nie Teil des Football Teams oder von Studentenverbindungen. Stattdessen schwänzte er, kiffte unter den Tribünen oder verkroch sich mit Mädchen in irgendwelchen Geheimverstecken. Ganz zum Leidwesen seiner Eltern, die es irgendwann erst aufgaben ihn "geradebiegen" zu wollen und sich schließlich überhaupt nicht mehr für ihn zu interessieren schienen. Es folgten weitere, größere Eskapaden zum Zwecke ihre Aufmerksamkeit zurück zu erlangen (was Bren natürlich niemals zugegeben hätte), was schlussendlich aber nur dazu führte, dass ihm einige Zeit nach der Highschool der Geldhahn endgültig abgedreht wurde. Mit miserablen Noten und ohne Ausbildung waren seine Optionen sehr überschaubar, also entschied er sich für das Militär und diente geraume Zeit mit weitaus größerer Disziplin und Erfolg, als er all die Jahre seine vorherigen Lebens jemals insgesamt an den Tag gelegt hatte.
8 Jahre später, nach seiner Entlassung, kehrte er in die Staaten, jedoch nicht nach Hause zurück. Zu tief saß die Enttäuschung darüber, dass sich über so lange Zeit niemand nach ihm erkundigte. Einzig mit seiner jüngeren Schwester telefonierte er hin und wieder. Sie war schon immer die gute Seele der Familie gewesen. Viel zu gut für jeden von ihnen.
Bren war gerade auf einer Spritztour quer durch's Land, als eine Schar von Militärhubschraubern und gepanzerter Konvois das hereinbrechende Chaos ankündigten. Sein ehemaliger Sergeant ließ entgegen seiner Befehle auf Bren's Drängen einige kleine Informationen durchsickern und gab ihm so einen dringend benötigten Vorsprung. Doch als er ca. 3 Tage später in Farewell ankam, war es zu spät. Die Stadt und auch das Haus seiner Eltern waren kaum mehr wieder zu erkennen. Plünderer hatten alles mitgenommen, was sie tragen konnten, der Rest war weitestgehend demoliert und zerstört worden. Blutflecken in verschiedenen Bereichen im und ums Haus ließen auf einen Kampf schließen, doch von seiner Familie keine Spur. Auch in den Evakuierungslagern hatte sie niemand gesehen oder von ihnen gehört. Brennan versuchte auf jede erdenkliche Weise etwas über ihren Verbleib herauszufinden, doch er konnte nichts tun. In den regionalen Lagern hielt ihn letztlich nichts und so zog er weiter. Im Prinzip ist das bis heute sein Status Quo- immer in Bewegung bleiben. Hier und da half er, wenn er konnte. Transportierte Waren durch schwierige Gebiete. Verteidigte Camps gegen Angreifer. Doch er war rastlos und blieb nirgends viel länger als ein paar Nächte...

Was du noch wissen solltest
• Ich bin ein großer, großer Fan von Kommunikation. Gibt es Probleme oder Unklarheiten: redet mit mir und taucht nicht einfach unter. Außerdem bin ich Vollzeit berufstätig, habe Hund und Privatleben- es kann also gelegentlich dauern, bis ich etwas brauchbares Zustande bringe. Das soll euch aber nicht davon abhalten euch einzubringen.







calling for you...
Name & Alter
xx Ashby (27-30) & xy Ashby (37-40)

Beziehung zum/zur Suchenden
• Jüngere Schwester & Älterer Bruder

Gewünschter Avatar
• Sucht euch was hübsches raus! Sollte natürlich in die Story und zum Alter passen.
Ich meckere, wenn es mir nicht passt, macht euch drauf gefasst. (Es reimt sich, also muss es wahr sein.)

Vorgeschichte & Eigenschaften des Charakters
• XX und XY sind die Schmuckstücke der Ashby Familie. Während XY immer bemüht war seinem Dad zu gefallen und so zum klassischen zielorientierten, ambitionierten Stammhalter wurde, war XX immer eher zurückhaltend und dazu verdammt von ihrer Mutter zu einer kleinen Prinzessin ausstaffiert zu werden. Während Bren mit seiner jüngeren Schwester Gewitternächte in Deckenhöhlen verbracht hat, um ihr ein Gefühl von Sicherheit zu geben, war die Beziehung zu seinem älteren Bruder eher unterkühlt. XY hielt Bren (berechtigterweise) immer für albern und einen unvernünftigen Einfluss auf ihrer beider Schwester.
Wie die Dinge heute liegen, wie sich alle überhaupt wiederbegegnen, steht in den Sternen. Vielleicht haben sich die Wogen geglättet, vielleicht ist auch das ganze Gegenteil der Fall, weil beide wussten, dass Brennan schon länger wieder im Land, jedoch nicht bei ihnen war, als sie ihn brauchten.
Wichtig ist vor allem der Teil der Geschichte nach Ausbruch des Notstandes. Was passierte im Haus? Wohin gingt ihr danach? Was geschah mit Mom & Dad? Seid ihr Teil eines Camps? Je nachdem wofür ihr euch entscheidet, ergänze ich ggf. dieses Gesuch und natürlich können wir jederzeit offene Fragen abklären.

Wird ein Probepost gewünscht?
[...] Ein Alter reicht [...] Ein Neuer aus Sicht des Charakters [...] Probeplay [X] Nein





nach oben springen

#3

RE: Familie / Freunde

in WANTEDS 05.10.2022 10:49
von Lana Frost • 217 Beiträge



can you hear me calling?
Name & Alter
• Lana & 23 Jahre alt

Mein Gesicht
• Lisa Vicardi

Meine Vorgeschichte und Eigenschaften
• Lana war 19 Jahre alt, als 2030 die Welt, wie sie sie kannte, unterging. Und es war nicht so, als wäre es plötzlich passiert. Das Ende der Welt kam schleichend, auf leisen Sohlen und erwischte die Menschheit dennoch eiskalt - vermeintlichen Vorkehrungen zum Trotze. Systeme, die im Ernstfall greifen sollten, versagten und der Beginn der Apokalypse brachte das schlimmste in den Menschen zum Vorschein.
Binnen weniger Monate, vielleicht auch nur Wochen, dezimierte sich die Zahl der Erdenbewohner*innen und auch Lana verlor ihre Mutter und ihren Vater an die Seuche. Ihre Schwester wurde von skrupellosen Plünderern verschleppt und ihr Bruder hatte sich freiwillig dem Militär angeschlossen. Auf einen Schlag hatte sie ihre ganze Familie verloren und war auf sich allein gestellt.
Dabei hatte ihr Leben bis dahin absolut rosig ausgesehen...
Sie hatte sich für ein Studium als Veterinärmedizinerin entschieden und wurde sogar an ihrer Wunschuni angenommen, hatte die ersten Dates mit ihrem Schwarm aus der High School und engagierte sich bereits seit mehreren Jahren ehrenamtlich in einem Tierheim. Sie tanzte Ballett, unterrichtete, gemeinsam mit ihrer Ballettlehrerin den Nachwuchs und genoss ihr Leben.
Ihre Kindheit verbrachte sie unbeschwert in einem kleinen Vorort von Denver. Ihr Vater war Pharmazeutiker und ihre Mutter Lehrerin an einer privaten Elementary School. Ihren Geschwistern und ihr stand die ganze Welt offen. Geldsorgen oder Existenzängste kannten sie nicht.
Der Weltuntergang sorgte dafür, dass sie ungebremst auf das harte Pflaster der Realität aufschlug. Seitdem versucht sie den Kopf über Wasser zu halten. Ihr Überlebensinstinkt ist größer als die Verzweiflung und die Hoffnung wiegt schwerer als der Verlust. Lana hat die Suche nach ihren Geschwistern zu ihrer Lebensaufgabe gemacht.

CHARAKTER: verschlossen, rebellisch, tolerant, prinzipientreu, gutmütig, unabhängig, feinfühlig, tiefgründig

Was du noch wissen solltest
• Wir sind Geschwister (ich suche Bruder und Schwester), das bedeutet allerdings nicht, dass wir 24/7 aufeinander hocken müssen. Ich möchte grundsätzlich die Suche nach dir/euch ausspielen. Das bedeutet, du fängst unabhängig von mir an und wir begegnen uns nach vielen Monaten/Jahren irgendwo wieder.







calling for you...
Name & Alter
• deine Entscheidung & zwischen 22 und 28 Jahre alt

Beziehung zum/zur Suchenden
• Wir sind Geschwister (ich suche nach meinem Bruder UND meiner Schwester)

Gewünschter Avatar
• dir überlassen

Vorgeschichte & Eigenschaften des Charakters
• Bis zu einem gewissen Punkt sollte sie selbstverständlich meiner Vorgeschichte ähneln, aber alles, was ab dem Zeitpunkt des Weltuntergangs passiert ist, ist deine Geschichte und kann frei von dir gestaltet werden. Ich würde mir Wünschen, dass deine Eigenschaften sich an die Gegebenheiten des Erlebten anpassen. Wenn du beispielsweise verschleppt wurdest, bist du nicht zu 100% vertrauensselig anderen Menschen gegenüber, etc. Du weiß schon, was ich meine. :D

Wird ein Probepost gewünscht?
[...] Ein Alter reicht [x] Ein Neuer aus Sicht des Charakters [...] Probeplay [...] Nein





nach oben springen

#4

RE: Familie / Freunde

in WANTEDS 05.10.2022 16:57
von Negan Smith (gelöscht)
avatar



can you hear me calling?
Name & Alter
• Negan Smith 43

Mein Gesicht
• Jeffrey Dean Morgan

Meine Vorgeschichte und Eigenschaften
• Negan Smith wuchs in Virginia auf. Als Kind brachte er streunende Hunde in ihr Haus, was seine Mutter missbilligte. Eines Tages brachte er einen bösartigen Hund mit nach Hause, der alle anderen, die er adoptierte, tötete und seiner Mutter das halbe Ohr abbiss, als sie eingriff. In der High School entwickelte sich Negan zu einem Tyrannen, der es genoss, andere zu demütigen, woraufhin er eine starke Vorliebe für Obszönitäten und Freude an Machtspielen entwickelte. Als Erwachsener arbeitete Negan als Sportlehrer an einer High School, half seinen Schülern, ihre Schwächen zu verbessern und sie zu stärkeren Individuen zu formen. Später traf er eine Frau namens Lucille, die er als „Engel“ beschrieb, in die sich das Paar verliebte und heiratete. Zu ihren ähnlichen Interessen gehörten Fans des Country-Musikers Half Moon, der Heavy-Metal-Band Iron Maiden und des Sängers Joe Cocker. Obwohl sie sich ein gemeinsames Kind wünschten, gelang es ihnen nie, eine Familie zu gründen.

Negan und Lucille gingen häufig in eine örtliche Bar, die eine Jukebox mit ihrem Song „You Are So Beautiful“ von Joe Cocker enthielt. Während sie eines Abends spielten, wurde ein betrunkener Patron laut und ablenkend, was ihr Lied ruinierte. Lucille bat den Mann, es leiser zu halten, und bat um fünfzig Cent, um es noch einmal zu spielen. Der Mann war unhöflich zu Lucille, was dazu führte, dass Negan wütend wurde und ihn fast zu Tode schlug. Dann nahm er 1 Dollar aus der Brieftasche des Mannes und spielte ihr Lied zweimal, bis die Polizei ihn festnahm. Der Mann war jedoch Elternteil von ein paar Teenagern, die Negans High School besuchten – und wurde daher von seiner Position entlassen. Negan wurde wegen Körperverletzung angeklagt und zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und von dem Mann verklagt. Lucille musste die Arztrechnungen des Mannes bezahlen. Trotz dieser Tortur verteidigte Lucille Negans Handlungen.

Was du noch wissen solltest
• Eigentlich bin ich eher ein Badass, aber haben auch einen weichen Kern.







calling for you...
Name & Alter
• Lydia xx 18

Beziehung zum/zur Suchenden
• Art wie Vaterfigur für dich

Gewünschter Avatar
• Cassady McClincy

Vorgeschichte & Eigenschaften des Charakters
• In der Vergangenheit gingen Lydia und ihre Mutter unter blutüberströmten umher, als sie auf eine verletzte Frau stießen, die verschlungen wurde. Als eine Mörder gegen sie stößt, lässt Lydia ihre Ohrenschützer fallen und schreit. Sie sind gezwungen zu rennen und in einem verlassenen Krankenhaus Schutz zu suchen, wo sie einen Mann mit einer Maske finden.

Alpha erklärt dem maskierten Mann, dass sie und ihre Tochter keinen Schaden bedeuten. Er lässt sie über Nacht bleiben. Später putzt Alpha Lydia in einer Badewanne. Lydia hat Angst vor dem Geräusch von Beißer, aber Alpha besteht darauf, dass sie nur zuhört. Sie schauen durch Vorräte und essen. Nachts versucht Alpha, Lydia vor dem Schlafengehen ihr Spielzeug zu geben, aber Lydia will es nicht mehr. Sie sagt Alpha, dass sie wie sie sein will. Alpha ist begeistert, sagt aber, sie solle aufhören, ihre Mutter anzurufen.

Lydia wacht mitten in der Nacht auf und schmiert Blut, das Alpha überall auf ihr gesammelt hat. Sie verlässt den Raum und streift durch das Krankenhaus, um sich tapferer zu machen. Nachdem sie Schreie gehört hat, kommt Lydia in ein anderes Zimmer und hindert den Mann daran, Alpha zu töten. Sie umarmt ihre Mutter und fordert sie auf, ihre Seite nicht wieder zu verlassen. Lydia sieht dann zu, wie Alpha die Maske des Mannes hochhebt, um auf sein Gesicht zu schauen und lacht und ihn scheinbar zu erkennen. Einige Zeit später verlassen sie gemeinsam das Krankenhaus. Später als sie allein unterwegs, trifft sie auf Negan und sie wahr froh jemand zu treffen, "umarmen ihm und erzählt ganze geschichte" Er trösten sie, und halt in arm.

Wird ein Probepost gewünscht?
[x] Ein Alter reicht [...] Ein Neuer aus Sicht des Charakters [...] Probeplay [...] Nein





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 457 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: